Gratis Webinar

Die 4 größten Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen und die dazu führen, dass die Kinder zu schlecht mit Nährstoffen  versorgt sind!

Melde dich jetzt kostenfrei an

Das Webinar ist genau richtig für dich, wenn du:

DU DICH FRAGST OB DU ALLES RICHTIG MACHST ODER ETWAS ÜBERSEHEN HAST
Der Teufel steckt im Detail. In diesem Spruch steckt sehr viel Wahrheit. Das ist unsere Erfahrungen aus vielen Jahren Beratung von veganen Familien.

DICH FRAGST OB VEGANE KINDERERNÄHRUNG SICHER IST
Falls du noch nicht (ganz) auf die vegane Ernährung umgestellt hast oder sogar noch mit dem Gedanken spielst, bist du im Webinar genau richtig.

DU NICHT GENAU WEISST OB DU ALLE WICHTIGEN SUPPLEMENTE BEDACHT HAST
Insbesondere bei Supplementen werden häufig Fehler bei der Verwendung und der Supplementierung gemacht. Deshalb haben wir uns etwas für dich ausgedacht.

ZWAR SCHON VIEL WEISST, ABER DIE UMSETZUNG IMMER WIEDER SCHWER IST
Du kennst das vielleicht. Eigentlich weißt du schon total viel und dann vergeht ein Tag nach dem anderen an dem du merkst, dass du nicht alles umsetzen kannst.

WISSEN MÖCHTEST WIE DU DICH BESSER ORGANISISEREN KANNST
Organisation ist alles. Was so platt klingt, ist aber tatsächlich wahr. Dies gilt genauso für das Thema Ernährung und ist insbesondere bei der veganen Ernährung essentiell.

MÄKELESSER HAST UND UNSICHER BIST OB SIE GUT VERSORGT SIND
Wenn vegane Kinder über einen längeren Zeitraum mäkelig essen, wird die ausreichende Nährstoffversorgung früher oder später z um Problem. Das ist klar.

UNSER GESCHENK FÜR DICH
Wenn du bis zum Schlus dabei bleibst, wartet noch eine Überraschung auf dich. Abgesehen davon, dass wir dir noch unsere Online-Kurse vorstellen, falls du das Thema weiter vertiefen willst, kannst du dich auf ein sehr umfangreiches und hilfreiches PDF zum Thema Supplemente freuen.

Vegane Kinderernährung

Ich bin Hebamme und habe leider erst vor einem knappen Jahr durch eine Veränderung in meiner Arbeit den Freiraum gefunden um mich mit Ernährung zu beschäftigen und selbst vegan (98%) zu werden. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass die gesunde Pflanzenernährung für alle Menschen zu jedem Zeitpunkt das beste ist. Ganz zu schweigen davon, dass wir unseren Planten schonen müssen um all den Kindern, die ich und meine KollegInnen bisher auf die Welt gebracht haben, überhaupt einen lebenswerten Ort zu hinterlassen! Ich informiere mich derzeit viel über das Thema, auch über die Umsetzung in Schwangerschaft und danach um "meinen Frauen" Informationen geben zu können. Ich habe auch das Webinar angeschaut und bin begeistert von der Qualität der Arbeit von Anna und Carmen! Sehr zu empfehlen!

Theresia

Hebamme

.

Name der Person

Wir Eltern wollen nur das Beste für unsere Kinder und fühlen uns doch oft unsicher – auch wenn wir schon lange vegan leben. Gerade was die Supplemente angeht, brauchen Kinder teilweise etwas anderes als Erwachsene! Carmen und Anna klären uns auf, was viele von uns eventuell unwissend falsch machen, welche Nahrungsergänzungen die Kinder brauchen, wie wir durch Mealprep Zeit sparen – und vieles vieles mehr in wirklich kurzer Zeit!
Die beiden sind einfach die Profis für die Ernährung unserer Kinder, damit sie gesund groß werden und es ihnen an nichts fehlt. Damit alle Kinder Spaß am Essen haben, sogar die Picky Pater. Kann es nur jeder Mama und jedem Papa ans Herz legen teilzunehmen!

Julia Bürger

vegane Mama 

.

Das sind deine Coaches

HALLO, WIR SIND ANNA UND CARMEN, AUTORINNEN DES BELIEBTEN BUCHES "VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE"

Anna Maynert

Dreifache Mutter, Ernährungscoach (Dipl.-Oecotrophologin), Bloggerin für vegan/vegetarisch lebende Familien und Vinyasa-Yogalehrerin

Die Ernährungswissenschaftlerin betreibt zudem mit ganzem Herzen einen Podcast, in dem sie alle wichtigen Themen zum veganen/vegetarischen Familienalltag bespricht und viele interessante Familienmenschen zu Wort kommen lässt. Ihr Lebensmotto: „Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest!“ So inspiriert sie viele Menschen, ihren Alltag achtsam, selbstverantwortlich und bewusst zu bestreiten.

Carmen Hercegfi

Zweifache Mutter, ganzheitliche Ernährungsberaterin für vegane Familien und Autorin des Vorgängers „Vegan in anderen Umständen“

Die Ernährungsberaterin hat sich im Bereich „Vegane Ernährung für Groß und Klein“ spezialisiert und gibt ihr Wissen seit einigen Jahren bei Vorträgen, in Seminaren, Fachartikeln und Online-Kursen sowie im persönlichen Coaching weiter. Die Autorin hat ihr Wissen breit aufgestellt und strebt entsprechend ihrer Passion auch in ihrer Ausbildung zur Heilpraktikerin den Schwerpunkt „Frauen und Kinder“ an.

©2021 Carmen Hercegfi, alle Rechte vorbehalten