Gratis Webinar

Wie du deine Kinder sicher vegan und zuckerfrei ernährst!

Melde dich jetzt kostenfrei an

Das Webinar ist genau richtig für dich, wenn du:

ZWEIFEL UND SORGEN BEI DEN NÄHRSTOFFEN HAST

DIE VEGANE KINDERERNÄHRUNG SICHER(ER) MACHEN WILLST

ANGST VOR ÜBERDOSIERUNGEN BEI SUPPLEMENTEN HAST

DIE QUALITÄT DES ESSENS VERBESSERN WILLST

WISSEN MÖCHTEST WIE DU DICH BESSER ORGANISISEREN KANNST

DEIN KIND VON ZUCKER ENTWÖHNEN WILLST

Vegane Kinderernährung

Ich bin Hebamme und habe leider erst vor einem knappen Jahr durch eine Veränderung in meiner Arbeit den Freiraum gefunden um mich mit Ernährung zu beschäftigen und selbst vegan (98%) zu werden. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass die gesunde Pflanzenernährung für alle Menschen zu jedem Zeitpunkt das beste ist. Ganz zu schweigen davon, dass wir unseren Planten schonen müssen um all den Kindern, die ich und meine KollegInnen bisher auf die Welt gebracht haben, überhaupt einen lebenswerten Ort zu hinterlassen! Ich informiere mich derzeit viel über das Thema, auch über die Umsetzung in Schwangerschaft und danach um "meinen Frauen" Informationen geben zu können. Ich habe auch das Webinar angeschaut und bin begeistert von der Qualität der Arbeit von Anna und Carmen! Sehr zu empfehlen!

Theresia

Hebamme

.

Vegane Kinderernährung

Liebe Carmen, liebe Anna,
 
letztes Jahr wurde ich auf euer gratis Webinar aufmerksam gemacht und buchte direkt die Seminarreihe mit den vier Seminaren zu veganer Familienernährung. Nachdem ich mich schon ein paar Jahre vegan ernähre, passte die Masterclass perfekt in mein Bestreben, mich in Zukunft gesund und vegan zu ernähren.
 
Dankeschön für dieses tolle Angebot. Eigene Kinder habe ich noch nicht. Ich arbeite als Kindheitspädagogin in einer Kita und bin dankbar für die vielen Informationen, da gerade in der Kita der bewusste Umgang mit einer gesunden kindlichen Ernährung manchmal untergeht. Ich kann sehr viel aus den Seminaren ziehen; manches ist neu, anderes erinnert mich an mein Studium und die Auffrischung verändert meinen Blick auf die aktuellen Gewohnheiten. So manche Gewohnheit werde ich im Team diskutieren, damit wir in Zukunft auch unser eigenes Verhalten ändern können. Danke dafür, dass ihr für mich diesen Weg erleichtert.
 
Mit meiner Familie lerne ich, entspannt umzugehen. Ich stehe noch am Anfang der vielen Videos, taste mich langsam vor und teile freudig neue Erkenntnisse, probiere aus und lasse meine Familie an dem Prozess teilhaben.
 
Ich wünsche euch, dass ihr ganz viel positive Rückmeldung erhaltet. Ich empfahl euch bereits weiter und werde das auch weiterhin tun.
Ich freue mich auf die weiteren Kurse. Danke, dass ihr euer Wissen auf diese Art und Weise mit anderen teilt.
 
Viele Grüße

Judith Hellmann

Kindheitspädagogin

.

Name der Person

Wir Eltern wollen nur das Beste für unsere Kinder und fühlen uns doch oft unsicher – auch wenn wir schon lange vegan leben. Gerade was die Supplemente angeht, brauchen Kinder teilweise etwas anderes als Erwachsene! Carmen und Anna klären uns auf, was viele von uns eventuell unwissend falsch machen, welche Nahrungsergänzungen die Kinder brauchen, wie wir durch Mealprep Zeit sparen – und vieles vieles mehr in wirklich kurzer Zeit!
Die beiden sind einfach die Profis für die Ernährung unserer Kinder, damit sie gesund groß werden und es ihnen an nichts fehlt. Damit alle Kinder Spaß am Essen haben, sogar die Picky Pater. Kann es nur jeder Mama und jedem Papa ans Herz legen teilzunehmen!

Julia Bürger

vegane Mama 

.

Wir sind deine Coaches

HALLO, WIR SIND DIE AUTORINNEN DES BELIEBTEN BUCHES "VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE"

Anna Maynert

Dreifache Mutter, Ernährungscoach (Dipl.-Oecotrophologin), Bloggerin für vegan/vegetarisch lebende Familien und Vinyasa-Yogalehrerin


Carmen Hercegfi

Zweifache Mutter, Ernährungsberaterin für vegane Familien und Autorin des Vorgängers „Vegan in anderen Umständen“

©2021 Carmen Hercegfi, alle Rechte vorbehalten