Gratis Webinar

Die 4 größten Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen und die dazu führen, dass die Kinder zu schlecht mit Nährstoffen  versorgt sind!

Du lernst in diesem Webinar folgende Dinge:

DIE SCHLIMMSTEN FEHLERQUELLEN
Die größten Fehler, bzw. Fehlerquellen, die vegane Eltern leider immer wieder machen und wie du sie vermeidest, erfährst du im Webinar.

VEGANE KINDERERNÄHRUNG SICHER?
Du lernst, ob die vegane Kinderernährung wirklich sicher ist und was du tun kannst, um für dich und deine Kinder noch mehr Sicherheit zu bekommen.

SORGENKIND SUPPLEMENTE
Ist die vegane Ernährung überhaupt sinnvoll, wenn man so viele Pillen nehmen muss – und wenn ja, welche Supplemente muss man wirklich nehmen.

WOCHENPLANERSTELLUNG
ist für eine vegane Familienernährung essentiell, um mit Leichtigkeit und vor allem dem nötigen Überblick über die kritischen Nährstoffe die vegane (Kinder-)Ernährung sicher umzusetzen.

MEALPREPMETHODEN
Die unterschiedlichen Methoden stellen wir dir vor, denn nur mit der richtigen Methode, die wirklich zu dir und deiner Familie passt, wirst du Mealprep erfolgreich & langfristig umsetzen.

MÄKELESSER
stellen nicht nur vegane Familien vor große Herausforderungen, sondern auch Mischköstler-Familien. Hier ist es wichtig, die richtige Haltung zu entwickeln.

GESCHENK
Wenn du bis zum Schlus dabei bleibst, wartet noch eine Überraschung auf dich. Abgesehen davon, dass wir dir noch die Kurse vorstellen, kannst du dich auf ein sehr umfangreiches und hilfreiches PDF zum Thema Supplemente freuen.

Name der Person

Wir Eltern wollen nur das Beste für unsere Kinder und fühlen uns doch oft unsicher – auch wenn wir schon lange vegan leben. Gerade was die Supplemente angeht, brauchen Kinder teilweise etwas anderes als Erwachsene! Carmen und Anna klären uns auf, was viele von uns eventuell unwissend falsch machen, welche Nahrungsergänzungen die Kinder brauchen, wie wir durch Mealprep Zeit sparen – und vieles vieles mehr in wirklich kurzer Zeit!
Die beiden sind einfach die Profis für die Ernährung unserer Kinder, damit sie gesund groß werden und es ihnen an nichts fehlt. Damit alle Kinder Spaß am Essen haben, sogar die Picky Pater. Kann es nur jeder Mama und jedem Papa ans Herz legen teilzunehmen!

Julia Bürger

vegane Mama 

.

Das sind deine Coaches

HALLO, WIR SIND ANNA UND CARMEN, AUTORINNEN DES BELIEBTEN BUCHES "VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE"

Anna Maynert

Dreifache Mutter, Ernährungscoach (Dipl.-Oecotrophologin), Bloggerin für vegan/vegetarisch lebende Familien und Vinyasa-Yogalehrerin

Die Ernährungswissenschaftlerin betreibt zudem mit ganzem Herzen einen Podcast, in dem sie alle wichtigen Themen zum veganen/vegetarischen Familienalltag bespricht und viele interessante Familienmenschen zu Wort kommen lässt. Ihr Lebensmotto: „Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest!“ So inspiriert sie viele Menschen, ihren Alltag achtsam, selbstverantwortlich und bewusst zu bestreiten.

Carmen Hercegfi

Zweifache Mutter, ganzheitliche Ernährungsberaterin für vegane Familien und Autorin des Vorgängers „Vegan in anderen Umständen“

Die Ernährungsberaterin hat sich im Bereich „Vegane Ernährung für Groß und Klein“ spezialisiert und gibt ihr Wissen seit einigen Jahren bei Vorträgen, in Seminaren, Fachartikeln und Online-Kursen sowie im persönlichen Coaching weiter. Die Autorin hat ihr Wissen breit aufgestellt und strebt entsprechend ihrer Passion auch in ihrer Ausbildung zur Heilpraktikerin den Schwerpunkt „Frauen und Kinder“ an.

©2020 Carmen Hercegfi, alle Rechte vorbehalten