ONLINE KURS ZUM BUCH

Vegan in anderen Umständen Masterclass

Vegane Schwangerschaft und Stillzeit


„Einzigartig – Ein Online-Kurs mit allem, was du jetzt für deine gesunde vegane Schwangerschaft brauchst. In kürzester Zeit erhältst du alles Wissen, mit dem du den Grundstein für die gesunde Zukunft deines veganen Babys legst. Ein Komplett-Paket ohne Risiko mit meiner 14-Tage Geld-zurück Garantie!“
 
Liebe werdende vegane Mami!
 
Fühlst du dich sicher für deinen Alltag als schwangere Veganerin?
Konntest du bereits alle deine Fragen klären oder sind dir manche Punkte noch unklar?

Hast du vielleicht sogar Sorge den Frauenarzt und die Hebamme einzuweihen, weil du Angst vor Ablehnung und Diskussionen hast?

Möchtest du mehr Sicherheit, damit du die Schwangerschaft entspannt genießen kannst und immer die richtige Antwort für Kritiker parat hast?

Weißt du alles über die potentiell kritischen Nährstoffe einer veganen Schwangerschaft und Stillzeit und wie du sie durch Ernährung und die richtigen Supplemente decken kannst?
 
Sofern du noch unsicher bist, solltest du dich unbedingt darum kümmern, denn gerade in der Schwangerschaft müssen schwerwiegende Fehler auf jeden Fall vermieden werden, um die Gesundheit deines Babies nicht zu gefährden.

JETZT DEN KURS STARTEN
JETZT DEN KURS STARTEN

Von Unsicherheit und Sorgen zur sicheren veganen Schwangerschaft in nur 2 Wochen!

Wie würdest du dich fühlen, wenn du in nur 2 Wochen alles Wissen erhältst, damit du deine vegane Schwangerschaft total entspannt und gesund angehen kannst? Wie entspannt, in dir ruhend und selbstbewusst würdest du dich fühlen, wenn du alle Argumente aus der Familie und von Fachleuten leicht aus den Angeln heben kannst und genau weißt, worauf du bei diesen Punkten achten musst.
 
Wenn ich dich bei diesem Prozess begleiten darf, dann freue ich mich natürlich sehr. Die Schwangerschaft ist nämlich erst der Anfang einer knapp 19-jährigen Reise und du legst jetzt den Grundstein für alle zukünftigen Lebensphasen.

Du bekommst in diesem Kurs mein ganzes Wissen aus 6 Jahren Ausbildung, Beratung und Praxiserfahrung, damit du deine vegane Schwangerschaft und Stillzeit entspannt genießen kannst.

  • DU BEKOMMST U.A. IM KURS:
  • 55 LEKTIONEN INSGESAMT – 35 VIDEOLEKTIONEN, DAVON 4 BZW. 5 KOCHVIDEOS
  • > 360 MINUTEN VIDEOMATERIAL (> 6 STUNDEN) ZZGL. MEDITATION UND INTERVIEWS
  • PRAXISVIDEOS ZUM MEALPREPPEN IN DER SCHWANGERSCHAFT UND STILLZEIT, SOWIE ZU SNACKS, SWEETS, SMOOTHIES UND BOWLS
  • INFORMATIONEN ZUR VORBEREITUNG AUF EINE VEGANE SCHWANGERSCHAFT
  • RELEVANTE INFORMATIONEN ZUR STUDIENLAGE
  • VIDEOS ZU ALLEN KRITISCHEN NÄHRSTOFFEN INKL. CHOLIN, AUSFÜHRLICHE INFOS ZU BLUTWERTEN UND SUPPLEMENTEN
  • TIPPS UND HINTERGRÜNDE ZUR ERNÄHRUNG IN DER VEGANEN SCHWANGERSCHAFT UND STILLZEIT
  • INFORMATIONEN ZU ALTERNATIVEN WENN DAS STILLEN NICHT KLAPPT
  • WISSENSWERTES ZU STILLKRISEN, WANN SIE AUFTAUCHEN UND WO DU HILFE BEKOMMST
  • UMGANG MIT GEWÜRZEN, KRÄUTERN UND TEES
  • UMFANGREICHES SKRIPT SOWIE HILFREICHE FORMULARE
  • ANLEITUNG ZUR WOCHENPLAN ERSTELLUNG
  • UMGANG MIT ÜBELKEIT UND GELÜSTEN
  • GROSSEN BONUS BEREICH MIT INTERVIEWS (VEGANE HEBAMME, GYNÄKOLOGIN, STINA SPIEGELBERG, YOGA ETC.)
  • ALLE INHALTE BEQUEM PER APP ABRUFEN UND MIT DEM SMARTPHONE AUF DEM SOFA LERNEN
JETZT DEN KURS STARTEN

Mit welchem Zeitaufwand muss ich rechnen?

Ich rechne mit 30-60 Minuten pro Tag, wenn du den Kurs in 2 Wochen durcharbeiten willst. Natürlich kannst du auch mehr Zeit investieren.

Muss ich alle Online-Kurs-Module buchen?

Wir haben die Online-Kurse so konzipiert, dass jeder für sich alleine funktioniert, aber in Kombination die besten Ergebnisse liefern.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Der Zugriff bleibt mindestens 12 Monate bestehen.
Bei Bedarf auch länger, wenn du mich kurz kontaktierst.

Warum du Erfolg haben wirst!

Aus der eigenen Beratungspraxis und unserer eigenen Küchenerfahrung mit Familie und Kindern, weiß ich um die Herausforderungen, kenne aber auch die Lösungen. Seit vielen Jahren begleite ich vegane Schwangere einzeln und in Gruppen und weiß genau welche Fragen immer wieder auftauchen und wie ich helfen kann.

Wissen & Erfahrung

Theorie vs. Praxis

JETZT DEN KURS STARTEN

Das lernst du im Kurs vegane Schwangerschaftund Stillzeit!

Du lernst alles über die potentiell kritischen Nährstoffe einer veganen Schwangerschaft und Stillzeit

Du erfährst auf welche Nährstoffe du wirklich achten musst, wofür du sie in der Schwangerschaft brauchst und vor allem in welchen Lebensmitteln diese Nährstoffe stecken.

Nährstoffe, die nicht oder nicht ausreichend über Lebensmittel gedeckt werden können, müssen über Supplemente zugeführt werden. Welche das sind, erfährst du im Kurs. Ich behandle noch viele weitere wichtige Nährstoffe in der Schwangerschaft.

Du lernst wie du die Ernährung im Alltag in der veganen Schwangerschaft gestalten musst ohne zu rechnen, damit dein Baby voll versorgt ist.

Wir behandeln darüber hinaus natürlich die Themen Schwangerschaftsübelkeit, Sprossen in der Schwangerschaft, Gewürze, Kräuter Tees und Soja. Wir schauen uns die Ernährungspyramide für vegane Schwangere an.

Du lernst, wie du mit Verdauungsproblemen umgehen kannst und woher sie kommen. Darüber hinaus werde ich dir beibringen wie du dir selbst einen Wochenplan für die vegane Schwangerschaft erstellen kannst.

Du lernst, worauf du in der veganen Stillzeit achten musst, damit die Muttermilch alle Nährstoffe enthält, die dein Baby braucht.

Abgesehen von den Basics zur Nährstoffabdeckung in der Stillzeit und warum diese hier noch mehr Beachtung finden müssen als in der Schwangerschaft, bekommst du viele Tipps für die Stillpraxis und Hungerattacken, damit du bestens vorbereitet bist.

Du lernst, ob du dich mit Säuglingsmilchersatznahrung eindecken musst, um auf Nummer Sicher zu gehen, welche Optionen es hier gibt und erfährst vor allem einiges über Stillkrisen und warum es sich lohnt hier durch zu gehen.

Du lernst im Praxisteil einige Tricks und Tipps, damit dir die Ernährung im Alltag durch gute Vorbereitung leichter fällt.

Damit du die gesunde Ernährung etwas einfacher gestalten kannst, bekommst du einige Küchenpraxis-Videos mit Tipps zum Mealprep und gesunden Sweets gehen Heißhunger, aber auch für Bowls, Smoothies und fürs Vorkochen fürs Wochenbett.

Dazu bekommst du noch einige Meditationen, die die liebe Anna Maynert als Yogalehrerin für dich aufgenommen hat. Diese Meditationen helfen dir bei Stress und Ängsten, sie helfen dir, dich auf die Geburt vorzubereiten und mit dem Baby in Kontakt zu treten.

Meine Expertise

Ich habe in den letzten fünf Jahren selbst über 200 vegane Familien in der 1:1 Ernährungsberatung begleitet. Außerdem viele Weitere in Gruppencoachings und natürlich mehrere tausend Familien durch die Bücher, Vorträge und Fachartikel erreicht.

Fachfrau

Seit 2015 arbeite ich als ganzheitliche Ernährungsberaterin für vegane Familien, Schwangere und Kinder.

Autorin

Ich bin Autorin des erfolgreichen Buches "Vegan in anderen Umständen" und des Folgebuches.

Mompower

Ich bin selbst Mütter von zwei Jungs im Alter von 5 und bis 16 Jahren. Der Kleine ist von Anfang an vegan.

JETZT DEN KURS STARTEN

Du bist hier genau richtig, wenn...

...du mit noch mehr Sicherheit und Gelassenheit in deiner veganen Schwangerschaft und Stillzeit willst.

...du das Thema kritische Nährstoffe, Supplemente und Blutwerte in der veganen Schwangerschaft weiter vertiefen möchtest.

...du gängige Fehler vermeiden willst, die vegane Schwangere immer wieder machen, und die eine sichere Nährstoffversorgung des Babys verschlechtern.

...du Probleme in Bezug auf die vegane Ernährung in der Schwangerschaft mit Frauenarzt und Hebamme hast und nicht weißt, wie du damit umgehen sollst.

...du deinem Baby den bestmöglichen Start ins Leben ermöglichen willst.

...du Argumente für dein vegan-kritisches Umfeld brauchst.

Blick in den Kurs:

Schau dir dieses erstaunliche Video an!
Katharina Kuhlmann

Ganz lieben Dank Carmen für diesen wundervollen Kurs. Da ich selbst ganz aktuell eine vegane Schwangerschaft hinter mir habe und momentan auch vegan stille, weiß ich welche Fragen werdene vegane Mamis beschäftigen. Mit diesem Kurs hilfst du allen schwangeren Veganerinnen sehr, alle wichtigen Infos auf einen Blick zu erhalten und so mit mehr Sicherheit entspannt vegan schwanger zu sein.

STINA SPIEGELBERG

Autorin von 9 veganen Koch- und Backbüchern

www.stinaspiegelberg.com

Noch Zweifel?

Du gehst kein Risiko ein, denn bei Nichtgefallen hast du eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie ohne Angabe von Gründen.

Also sei dabei und buche jetzt. Ich freue mich auf dich.

Die Kosten für den Kurs sind in der Einführungsphase bis 31.12.2020 deutlich reduziert.

Buche jetzt zum einmaligen Einführungspreis
nur 127,- €
statt 297,- €

JETZT DEN KURS STARTEN

Das sagen meine Teilnehmer!

Joe Peters

Carmens liebevoll gestalteter Online-Kurs ist eine gute Ergänzung zum tollen Buch „Vegan in anderen Umständen“! Grade jetzt am Anfang meiner veganen Schwangerschaft konnte ich dadurch wichtige Infos zu den wesentlichen Nährstoffen bekommen. Besonders schön und bereichernd fand ich die Zubereitungsvideos, die Meditation und die Bonus-Interviews, weil ich dadurch viele Tipps für den Alltag, Rezept-Ideen und Yoga-sowie Meditations-Inspirationen bekommen habe. Das Zuschauen hat Spaß gemacht, vielen Dank!

Frederike Schmidt

werdene vegane Mama

Coach und Yogalehrerin

Joe Peters

Mittlerweile bin ich in der 10. Woche schwanger und mir geht es hervorragend. Dank deines Buches und des Kurses habe ich auch aus ernährungswissenschaftlicher Sicht nun genug Sicherheit, um entspannt die Schwangerschaft zu genießen und auch Kritiker davon zu überzeugen.

Nicole

werdende vegane Mama

Unternehmenstechnologien

Joe Peters

Habe bis jetzt nur einen Teil gesehen und jetzt schon Lust auf mehr. Ich finde den Aufbau sehr gut, denn die 10 Gebote helfen als grobe Übersicht für den Einstieg. Und mit jeder Lektion kann man sein Wissen Stück für Stück aufbauen. Das ist sehr angenehm und man bekommt keinen Informations-Overload.

Steffi KRÜGER

vegane Zweifachmama

Unternehmenstechnologien